Ladeneinrichtungen.
28. May 2019 19:10 |
|
|
weiterlesen... |
|
Mit 3D-Coat haben Sie alle Werkzeuge zur Hand, um ihre 3D Ideen zu realisieren. Beginnend mit einem digitalem Tonklumpen realisieren Sie beeindruckende, fertig texturierte organische oder techische 3D Modelle.
|
Die wichtigsten Funktionen in 3D-Coat |
| Digital Sculpting 3D-Coat bietet ihnen Voxel Sculpting und Traditionelles Sculpting. Mit dem Voxel Sculpting bearbeiten Sie ihre Modelle wie sie es mit echtem Ton / Lehm machen würden. Sie unterliegen dabei keinen topologischen Zwängen, sondern können jede gewünschte Form erzeugen. Das Traditionelle Sculpting bietet eine adaptive, dynamische Tesselierung (Live Clay) während der Arbeit an ihrem Modell. Es stehen Ihnen dutzende Sculpting Pinsel zur Verfügung und mit den hochqualitativen Boolschen Operationen sind überzeugende Ergebnisse leicht gemacht.
3D Printing Wizard Dieses Werkzeug hilft Ihnen dabei ihre 3D Modelle exakt so zu produzieren, wie Sie es möchten. | | Einzigartige Retopologie Werkzeuge Mit Auto-Retopology (AUTOPO) erhalten Sie in den meisten Fällen schon sehr gute Ergebnisse. Dabei haben Sie auch die Möglichkeit die Position von Edge Loops selbst zu bestimmen. Natürlich stehen Ihnen auch einfach zu nutzende Manuelle-Retopo-Werkzeuge zur Verfügung. Ausserdem haben Sie die Möglichkeit ein Referenzmodell zu importieren.
Schnelles, benutzerfreundliches UV Mapping Es sind alle Werkzeuge vorhanden, um UV-Sets zu erzeugen und zu bearbeiten. Dabei wird die Arbeit mit mehreren UV-Sets unterstützt. Unterschiedliche Unwrapping Algorithmen lösen jede Unwrapping Aufgabe: der native Global Uniform (GU) Algorithmus, ABF, LSCM und Planar. UV Mapping mit 3D-Coat ist schnell, einfach und macht Spass!
| |
| Professionelles Texturieren 3D-Coat kommt mit vielen nützlichen Werkzeugen, um ihre 3D Modelle zu bemalen und zu texturieren. Es werden Texturen bis zu 16K Auflösung unterstützt und es gibt eine sehr gute Zusammenarbeit mit Photoshop. Die Smart Materialien in 3D-Coat sind schnell ihren Bedürfnissen angepasst und auch eine Ambient Occlusion Map oder eine Curvature Map sind schnell erstellt. Sie haben die Möglichkeit beim Texturieren ihrer 3D Modelle mehrere Mal-Ebenen und unterschiedliche Blend-Modi zu nutzen und es stehen Ihnen 3 verschiedene Painting-Methoden zur Verfügung: Microvertex, Per-Pixel und Ptex.
| | PBR Viewport Damit Sie die perfekte Kontrolle über das Aussehen ihrer 3D Modelle haben, gibt es den Physically Based Rendering (PBR) Vieport, der Ihnen in Echtzeit die Änderungen ihrer Texturierung anzeigt.
| |
Mindestanforderungen |
- Betriebssystem und Hardware
- Windows 2000, XP, Vista,7,8 und 10 (32-bit oder 64-bit Versionen)
- Mac OS X 10.4.5 oder höher
- Linux
- Prozessor: 1.2 GHz CPU
- Arbeitsspeicher: 512 MB freier RAM minimum (4 GB empfohlen)
- Festplattenspeicher: 1 GB für die Installation
- Grafikkarte: Radeon 9600 / Nvidia 5600 mit 128 MB (ab 256 MB empfohlen)
- DirectX 9.0c oder besser für Windows, OpenGL 2.0 für Mac OS X
Zur Preisliste
|
|
|
| |
| |